Gästebuch

 

 

 

 

Hier haben Sie die Möglichkeit,

sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.

 

Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Sabine (Freitag, 14. Dezember 2018 12:51)

    Unsere beiden Katzen wurden von Frau Müller während unseres Urlaubs liebevoll und zuverlässig betreut. Auch die Tablettengabe für unsere kranke Katze verlief bestens.
    Beide Daumen hoch! :)

  • Mareen H. (Donnerstag, 04. Oktober 2018 16:44)

    Liebe Michaela,
    vielen Dank für die zuverlässige Betreuung unserer Miezen. Den beiden ging es sichtlich gut! Wir sind dir sehr dankbar für deinen guten Job und du kannst uns als Stammkunde eintragen :-)
    Liebe Grüße von Nani, Bobby und den Zweibeinern

  • Denise Jebens (Mittwoch, 12. September 2018 16:26)

    Liebe Michaela , Vielen Dank für die tolle Betreuung meiner 4 mietzis in den Sommerferien. Nachdem mein Papa jetzt schon 80 Jahre alt ist , kann er die Betreuung meiner Lieblinge nicht mehr regelmäßig machen. Deshalb bin ich so froh , dass ich jetzt endlich jemanden gefunden habe, dem ich vertrauen kann. Hat alles super geklappt und ich finde Es so toll , dass ich auch Fotos über WhatsApp bekomme. Da ist man dann doppelt beruhigt und kann seinen Urlaub so richtig genießen. Wir sehen uns spätestens Anfang Oktober wieder 👍liebe grüsse Denise

  • Marie S. (Sonntag, 26. August 2018 19:16)

    Frau Müller hat die Versorgung meiner 2 Katzen übernommen, nachdem mein Nachbar kurzfristig abgesprungen ist. Absprache und Vereinbarungen problemlos und sehr freundlich. Meine beiden Schmuser wirkten nach meiner Rückkehr sehr entspannt und zufrieden. Ich konnte meinen Urlaub sorgenfrei genießen, auch dank der regelmäßigen Fotos und kurzen Mitteilungen, wie es den beiden ging. Vielen Dank! Ich kann Frau Müller empfehlen und werde mich bestimmt wieder an sie wenden.

  • Sushi K. (Freitag, 24. August 2018 09:54)

    Wir sind häufig unterwegs und haben Michaela jetzt schon seit über einem Jahr 10 Mal unsere 3 Katzen-Lieblinge anvertraut. Wir sind begeistert und können Michaela uneingeschränkt empfehlen. Unsere 3 Katzen sind nicht ganz einfach, dennoch fehlt es ihnen an Nichts und wir bekommen regelmäßig sogar Bilder von uneren Liebsten. Auch die Kommunikation und Abstimmung mit Michaela ist super unkompliziert und freundlich. Danke Michaela, wir haben lange jemanden wie Dich gesucht!

  • Family Arnold (Samstag, 30. Juni 2018 08:17)

    Das perfekte Rundum-Sorglos-Paket für unseren Wellensittich, dass wir für 1 Wochen entspannt im Urlaub gefahren sind. Ich bin begeisert. Vielen Dank Frau Müller 😊👍

  • Gabriele Trept (Sonntag, 04. März 2018 13:15)

    Frau Müller betreut seit ein paar Jahren meinen Kater Sammy. Er ist 14 Jahre alt und hat Diabetes. Er bekommt nicht nur seine Spritzen sondern auch die Aufmerksamkeit, die er braucht. Ich kann Frau Müller uneingeschränkt empfehlen.

  • Angela Ebenau (Montag, 02. Oktober 2017 19:40)

    Frau Müller hat sich während unseres Urlaubs sehr zuverlässig und liebevoll um unsere Katzen Shanti (die Diabetes hat und gespritzt werden muss) und Scotty gekümmert. Wir sind froh - über die Empfehlung unserer Tierärztin - Frau Müller gefunden zu haben und haben auch schon die nächste Betreuung gebucht. Wir können Frau Müller uneingeschränkt weiterempfehlen!

  • S. Prange (Dienstag, 26. September 2017 15:51)

    unsere Katzen waren so tiefenentspannt nach unserer Rückkehr, es ging Ihnen bei Frau Müller sehr gut! Super netter Kontakt und eine tolle Betreuung.

  • Anja Behrend (Freitag, 11. August 2017 09:14)

    Liebe Frau Müller,

    danke, dass Sie sich so gut um unsere kleinen Stubentiger gekümmert haben. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns schon auf das nächste Mal.

    Viele Grüße von Familie Behrend

  • Sarah und Lukas (Montag, 07. August 2017 22:33)

    Wir haben Michaelas Dienste jetzt schon öfter in Anspruch genommen und können Sie ausdrücklich für die Betreuung von Katzen empfehlen.
    Wir müssen öfter mal beruflich auf Reisen sein und konnten uns IMMER auf die Betreuung unser beiden Samtpfoten verlassen. Das ist wirklich etwas, was wir sehr zu schätzen wissen!

    Lieben Michaela, vielen Dank für Deine Dienste! Sarah und Lukas

  • Claudia N. (Montag, 07. August 2017 13:38)

    Vielen Dank für den Super Service. Unsere Katzen lieben Sie!
    Liebe Grüße von Mona und Mary

  • Familie Cardiano (Dienstag, 25. April 2017 13:16)

    Wir haben Frau Müller aufgrund eine Empfehlung kennengelernt. Diese Empfehlung können wir ohne Einschränkung weitergeben. Frau Müller ist unheimlich sympathisch, zuverlässig und das wichtigste überhaupt, sie bringt große Empathie für unsere zurückgelassenen 4-beinigen Familienmitglieder mit! Unser Kater schmeißt sich gleich auf den Rücken, wenn sie kommt und obwohl unsere Katze eine Diven-Haltung an den Tag legt, lässt sie sich nach kurzer Zeit auch streicheln. Wir sind froh, dass wir die Beiden in guten Händen wissen!

  • Irmi (Sonntag, 19. März 2017 12:13)

    Wir sind so gluecklich Michaela gefunden zu haben - die Betreuung unseres Katers verlief problemlos und sehr zuverlaessig. Schoen fand ich auch ab und zu eine kleine whats app Nachricht zu bekommen. Wir werden uns jederzeit wieder an Michaela wenden wenn die naechste Reise ansteht!

  • mohr (Sonntag, 12. Februar 2017 13:11)

    Tausend Male Danke liebe Michaela für Ihre, bei meinen Katzen, nette und zuverlässige Betreuung!
    Wir geniessen unsere Ferien, wissend dass unsere beide Katze liebevoll gepflegt werden.
    nochmal Danke liebe Michaela und bis bald. mit herzlichem Grüßen. Familie mohr

  • Gaby Hardt (Freitag, 06. Januar 2017 09:13)

    Liebe Michaela, wie immer lief die Betreuung unseres mittlerweile leider sehr alten Katers wieder super zuverlässig und sehr kompetent - vielen Dank dafür! Schön zu wissen, dass er bei dir in guten Händen ist, wenn wir unterwegs sind.

  • Irmgard Bauer (Sonntag, 25. September 2016 16:41)

    Wir hatten Michaela gebucht zur Betreuung von zwei oriental shorthair mix Katzen. Wir waren sehr zufrieden und werden Michaela wieder buchen. Liebe Grüße Leo, Nala und Irmgard

  • Uschi Franz (Montag, 12. September 2016 20:03)

    Wieder einmal hat Michaela meine Damen Minz und Maunz bestens betreut. Das erste Mal seit ich die Katzen habe, war ich zwei Wochen am Stück weg und alles verlief zu unserer größten Zufriedenheit. Der
    what's App Kontakt war total lieb, mit Photos, die Katzen völlig entspannt, alles war sauber und der Briefkasten war auch geleert. Liebe Michaela,vielen herzlichen Dank!!!!!

  • Stefanie L. (Donnerstag, 18. August 2016 02:15)

    Absolut empfehlenswert!
    Frau Müller hat sich ganz fantastisch um meine zwei Wohnungskatzen gekümmert. Sie waren agil und gut drauf bei unserer Rückkehr. Alles war ordentlich und sauber hinterlassen. Auch der SMS Kontakt
    während unserer Abwesenheit sowie der überaus zuverlässige Kontaktaustausch vor, während und nach der Reise sind absolut zu loben.
    Ich werde Frau Müller definitiv bei unserer nächsten Reise wieder anfragen und falls sie keine Betreuungen mehr annehmen kann ist ihr Kollege Alexander Felbermeir auch sehr empfehlenswert.
    Schön, wenn man so sorgenfrei verreisen darf.
    Danke Michaela und bis zum nächsten mal .
    Liebste Grüße,
    Stefanie

  • Daniela F. (Montag, 20. Juni 2016 11:47)

    Super Betreuung. Unsere Katzen waren bei unserer Ankuft total entspannt. Gerne wieder :)

  • Barbara (Dienstag, 03. Mai 2016 17:40)

    Ich bin sehr froh, Frau Müller gefunden zu haben, denn es ist schwierig, professionelle Pflege zu finden. Meine beiden Kaninchen waren jedenfalls munter drauf als ich zurückkam und die nächste
    Betreuung ist gebucht.

  • Eva & Ralf (Dienstag, 09. Februar 2016 12:51)

    Hallo Michaela,
    wir sind sehr glücklich das Du unsere Kater (Vincent&Jules) so liebevoll betreut hast,und freuen uns schon auf das nächste Mal 😻😻
    LG Eva und Ralf

  • F. Rothmaier (Donnerstag, 21. Januar 2016 11:23)

    Zum 2. Mal hat Frau Müller meinen Tuxi für ein paar Tage betreut. Ich bin so froh, meinen Kater rundum zufrieden bei meiner Rückkehr zu sehen. Ich kann ihren Service absolut weiterempfehlen und werde
    sie definitiv wieder beauftragen. Vielen Dank, Frau Müller!

  • Uschi Franz (Samstag, 09. Januar 2016 12:20)

    Wieder hat Frau Müller vorbildlich meine Katzen Minz und Maunz versorgt. Alles war sehr sauber gerichtet und die Katzen waren völlig entspannt. Eine Freude, wenn man nach einem schönen Urlaub auch
    ein sorgloses Heimkommen hat. Vielen Dank, Frau Müller:-)

  • Burak Ildam (Donnerstag, 07. Januar 2016 20:38)

    Mrs. Muller had taken care of cat Boncuk during our 1st holidays after we moved to Germany. Our cat first time stayed so long alone and she was lucky to stay at home with the help of Mrs.
    Muller.
    We absolutely recommend the service provided.

  • Ulrike B. (Sonntag, 29. November 2015 18:46)

    Fr. Müller hat meine beiden Katzen sehr gut betreut und auch zuverlässig Medikamente verabreicht. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

  • Uschi Franz (Donnerstag, 05. November 2015 21:15)

    Frau Müller hat meine beiden Katzen Minz und Maunz super versorgt und ich kann sie wärmstens weiter empfehlen. Schön, dass Menschen wie Frau Müller uns Tierbesitzern einen sorgenfreien Urlaub
    ermöglichen. Uschi Franz

Hier finden Sie uns

Michaela's Mobiler Haustierservice

Michaela Müller
Wolfratshauser Straße 45M

82049  Pullach i. Isartal

Kontakt

 

Rufen Sie einfach an unter

 

01520/7380873

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Folgen Sie uns auf Facebook:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michaela's Mobiler Haustierservice